Skip to main content

Herzlich Willkommen

auf meiner Website für Therapie & Weiterbildung.

Mein Anliegen ist es, Menschen zu begleiten und sie ganz konkret an ihre authentische Kraft zu erinnern. Ich freue mich, mit ihnen immer wieder über ihr sprudelndes Potential zu staunen!

In meinen Weiterbildungen gebe ich tiefe Einblicke in die neusten Meridianerkenntnisse und inspiriere (Shiatsu-) TherapeutInnen mit frischen, spannenden Behandlungsansätzen.

Bin gerade in einer tiefgreifenden und spannenden Transformationsphase und werde in diesem Jahr nur wenige Seminare anbieten; danach dann wieder mit neuer Inspiration, Power und viel Herz!

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein

Über mich

Die Herausforderungen in meinem Leben und die verschiedenen Ausbildungen haben mich gelehrt, immer mehr mit dem Herzen zu hören und mich auf das Wesentliche und das Echte zu fokussieren. Seit Kindheit war mein Berufswunsch, für Menschen heilend da zu sein. 

Shin So Shiatsu (Einführungsvideo)

Shiatsu Seminare

Alles zu den Themen & Terminen sowie den Veranstaltungsorten findest Du hier.

aktuelle Daten

Neu: Herz-Shiatsu

Montag, 05. Februar 2024 - Montag, 05. Februar 2024
Zürich

Ko-Lebenschule

Der Fingertest


Zürich

Ko-Lebensschule

Shiatsu der neuen Zeit: Vertraue deiner Wahrnehmung


Zürich

Ko-Lebenschule

Shin So Graduierten Studiengruppe


Herz Raum Zürich

Zeit: 11.00 bis 17.30

Herz Raum
Winkelriedstrasse 5
8006 Zürich

Anmeldung info@zsi.ch

Shin So Shiatsu

Alles über diese moderne Shiatsu Methode zur Heilung auf tiefster Ebene.

Heilung auf tiefster Ebene

"Eine genaue, klare Befunderhebung ist etwas vom Wichtigsten in der Shiatsubehandlung, nur so können wir wirklich effektvoll sein und auch tiefer liegende Ursachen können erkannt werden und heilen" sagt Ted.

Mein Shiatsu

Seelenschwingungen in der Tiefe des Körpers berühren

In einem kurzen Gespräch erörtern wir die Bedürfnisse und Ziele der jeweiligen Sitzung. Danach folgt umfassende Befunderhebung aller Meridianschichten. Ich beziehe die ganze feinstoffliche Ebene mit ein und orte strukturelle Problemzonen. Nun beginnt die eigentliche Behandlung entlang der Meridiane im Körper und in der Aura.

Shiatsu Praxis

Shiatsu ist als Komplementär Therapie zu verstehen, welche eine nachhaltige, heilende Wirkung erzielen kann. Shiatsu unterscheidet sich deutlich von vielen heutigen Wellness Angeboten.

Kontakt Zita Sieber

Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Zita Sieber
Shiatsu Komplementär Therapeutin OdA KT
zurich shiatsu international

Frohburgstr. 95
8006 Zürich